Das Teilnehmerfeld ist fast voll....

Die nächsten Teilnehmer des diesjährigen Skoda-Cup stehen fest.

Wir freuen uns neben den Teams vom HC Slovan Ùsti, ES Weißwasser, KEV 81, und den U15 DEB-Damen auf die U15 des HC Landsberg und des EV Weiden. 

Eine weitere Zusage wird sich in den kommenden Tagen entscheiden. Damit wäre das Teilnehmerfeld dann voll. 

 

Die Vorbereitungen haben bereits begonnen und wir freuen uns über die Zusagen der Mannschaften!

Die ersten Teilnehmer stehen fest....

Die ersten Teilnehmer des diesjährigen Skoda-Cup stehen fest.

Wir freuen uns auf die langjährigen Teilnehmer vom HC Slovan Ùsti,  ES Weißwasser, KEV 81, und die U15 DEB-Damen.

12. Internationaler Skoda-Cup U15

12. Internationaler ŠKODA – Cup - U15

Zwischen Weihnachten und Neujahr sind auch in diesem Jahr die U15-Sportler mit ihrem traditionellen ŠKODA – Cup vom 27.-29. Dezember 2018 am Start.

Wir freuen uns auf hochkarätiges Teilnehmerfeld!

Einladung und Anmeldung 12. Int. Skoda-Cup U15

Einladung und Anmeldung 12. Skoda Cup U15_neu.pdf Einladung und Anmeldung 12. Skoda Cup U15_neu.pdf (188,4 kB)